Monika Mächler

Tanzlehrerin

Schon als Kind tanzte ich zur Musik einfach los und mit 16 Jahren nahm ich dann meine erste HipHop Tanzstunde. Darauf folgten viele Tanzstunden verschiedenster Tanzstile unter anderem Hip-Hop, Ballett und Jazzdance. Als Mitglied einer Showgruppe konnte ich während Jahren bei Auftritten und Tanzwettbewerben viel Bühnenerfahrung sammeln.


Später wuchs der Wunsch selber kreativ zu werden und eigene Choreografien zu unterrichten. Aus diesem Grund absolvierte ich die Ausbildung zur HipHop und Jazztanzlehrerin an der Funky Dance Academy in Uster, welche ich im Oktober 2014 abgeschlossen habe. Seither bilde ich mich stetig in Tanz- und Fitnessstunden weiter und habe zusätzlich die Jugend + Sport Ausbildung in Magglingen absolviert.

Nach meinen ersten Unterrichtserfarungen in Weinfelden unterrichte ich nun erfolgreich seit 5 Jahren in der Tanzschule "die tanzerei". In meinen Tanzstunden kombiniere ich gerne unterschiedliche Tanzstile und gebe mein Wissen mit grosser Freude und Leidenschaft an meine Tanzschüler weiter.