Mittwoch 10. Apr. 2019
14:30 bis 18:30 Uhr
8360 Eschlikon

Frühlingsferienspass Eschlikon

Bewegst du dich gerne? Liebst du Musik? Bringen Rhythmus deine Füsse zum Stampfen deine Finger zum Schnupfen, deine Hüfte zum Wippen und deine Hände zum Klatschen? Dann bietet dir der Elternverein Wallenwil/ Eschlikon und "die tanzerei" einen Nachmittag voller Tanz an... Komm und lass dich mitreissen!

Mini-Kindertanz 14.30-15.30 Uhr

Möchtest du die Welt des Tanzes spielerisch erleben? Durch Zauberwälder schleichen, auf den Mond fliegen, sich klein und flink wie ein Krokodil vorwärtsbewegen oder so hoch springen wie ein Pferd. Schaue vorbei, ich freue mich auf Dich!

Kinderjazz: 15.30-16.30 Uhr

Erlebe eine spannende, spielerische Tanzstunde, die Spass macht! Mal wie in High School Musical, Violetta lostanzen oder wie Michael Jackson Drehungen machen? Wir probieren es aus und tanzen zu aktuellen Popsong und lernen Bewegungen aus dem Jazz- und Streetdance.

Streetdance/Jazzdance: 16.30-17.30 Uhr

Ein Mix aus Streetdance und Jazzdance ergibt Streetjazz. Das ist eine powervolle Tanzstunde bei der du sicher auch ins Schwitzen kommst. Wir tanzen zu aktuellen Songs aus dem Pop und R'n'B. Tanze mal wie in einem Videoclip, los gehts, getraue Dich und mache mit!

Hip-Hop: 17.30-18.30 Uhr

Mitreissende Musik, schneller Pulsschlag und Spass gehören zu dieser Stunde. Sowohl Old School wie auch New School Hip Hop Schritte triffst du hier an. Mal cool und locker wie ein Star aus "Step up" abtanzen! Mache dich bereit, denn hier lernst Du die Schritte dazu.